AUF DIE WIRKUNG KOMMT ES AN
BRANDCOMPOSER
Die IDENTITÄT im Internet lässt sich steuern
PROMINENTEN STATUS
Vergrössern Sie Ihr Erscheinungsbild im Internet
Sie möchten im Netz nach mehr aussehen als in Wirklichkeit vorhanden ist?
UNDERSTATEMENT STATUS
Entledigen Sie sich der unnötigen Neider und nervigen Fans
Sie möchten Ihre aktuelle Popularität verkleinern für ein ruhigeres und friedvolleres Leben?
NOBODY STATUS
Verwischen Sie Ihre alten Spuren und werden Sie unsichtbar
Sie möchten wenn Möglich, überhaupt nicht, oder so gut wie gar nicht sichtbar sein?
Kommunikations-Beratung
Die Werkzeuge
KOMMUNIKATIONS BERATUNG
Kommunikations-Berater werden auch Spin Doctor genannt. Spin Doctor ist die umgangssprachliche Bezeichnung für einen PR-Experten. Das englische Wort „spin“ bedeutet ins Deutsche übersetzt „drehen“. Der Spin Doktor oder Spindoktor dreht Dinge, Sachverhalte, Erscheinungsbilder und auch Online-Auftritte um. Die Tätigkeiten eines Spindoktors haben viel mit Psychologie und der Gestaltung von Medien zu tun. Da ein PR-Experte, Sachverhalte der Öffentlichkeit viele Male positiv oder auch negativ Verkaufen muss, obwohl ebendiese – nicht immer so sind, wie sie in wirklichkeit sind, wird dieses Wort verwendet. Er muss der Betrieb oder den Darsteller quasi in ein optimales Licht „drehen“. Also spin’nen. Bei dieser Tätigkeit ist Diplomatie, Strategie und Menschenkenntnis unerlässlich. Die Herstellung einer Wunsch-Identität geht in jede Richtung. Oft wird auch verlangt, dass die Zielperson eher als Unscheinbar in Erscheinung tritt.
MEDIENPRODUKTION
Je nach Anforderung wird ein besonderes Medium benötigt. Mit Filmproduktionen und der Herstellung von Fotos wird das gewünschte Bild eines Produktes oder eines Menschen geformt. Ob Erfolgreich oder Durchschnitt. Dieses wird haargenau komponiert und für die gewünschten Zwecke hergestellt. Von dem Kunden wird ein Bild geschaffen, welches noch nicht existiert. Diese Außendarstellung sorgt für eine neue Wahrnehmung und erschafft eine neue Realität.
COACHING
Um einen Auftritt zu perfektionieren, muss der Beworbene geschult werden. Die richtige Ausdrucksweise und die richtigen Blicke müssen beim Coaching im Vorfeld trainiert werden. Bei welchem Wort muss z.B. die rechte Augenbraue hoch? Bei welchem Thema darf der Beworbene keine Schritte nach vorne oder nach hinten machen? Wann muss gelächelt werden und wann darf kein Lächeln zu sehen sein? Beim Coaching lernt der Protagonist sein Verhalten, passend zum Thema und passend zu seiner Rolle einzunehmen. Das Coaching beinhaltet auch ein Kameracoaching und sorgt für ein sicheres und authentisches Verhalten vor der Kamera und auf der Bühne.
Breit gefächertes Experten-Wissen
Die Werkzeuge
Ist-Zustand
WER ODER WAS WILL ICH SEIN ?
Einzig-Artig
WIE WILL ICH WIRKEN ?
Marken-Formung
FÜR PRODUKTE ODER PERSONEN ?
Experten-Status
BIN SCHON EIN EXPERTE ?
Unter-Schwellig
SUBLIMINALE TRICKS & CO
Social-Placement
IN DER HAND DES KUNDEN !
3854
Active Projects
9832
Daily Cup Coffee
8361
Years Experience
5387
Perfect Members